Von Speznas ----> Hilfe durch FL

  • Von Speznas ----> Hilfe durch FL
     Peg
      schrieb am Mittwoch, 27. Juni 2012
    >
    >
    >
    >Hallo @Spezas,
    > ich habe deiner neuen Frage mal einen eigenen Thread spendiert ;o):
    >
    >
    >
    >Hallo an alle :)
    >
    >Ich wollte gern mal eure Erfahrungen lesen, auch gern die, von FL's was das -unaufällige- helfen in Prüfungen betrifft.
    >
    >Ich muss dazu sagen, das meine FLin mir in meiner PP geholfen hat, als ich an eine Kreuzung heran gefahren bin (wurde langsamer) und der Meinung war, es würde Rechts-vor-Links gelten (als hätte sie Gedankenlesen können) kratzte sie sich am Bein und zeigte damit "fahr weiter" ich hatte nämlich Vorfahrt, aber hatte das Schild übersehen.
    >
    >Nun kann man sicher sagen, es ist unfair das geholfen wurde, aber ich vermute mal das es sogar der Prüfer gesehen hat und dies tollerierte.
    >
    >Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    >Macht Ihr FL's es auch so?... oder seht Ihr das
    >als Betrugsversuch?
    >
    >Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungs und Meinungsausstausch :)
    >
    >LG Speznas

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo